Batteriewechsel Tauchcomputer

Wie bei jedem anderen Batterie betriebenen Gerät ist auch der Tauchcomputer wartungsintervallen unterworfen.
Spätestens wenn der Computer nicht mehr angeht, ist dem Besitzer bewusst, das die Batterie leer ist. Bei den modernen Tauchcomputern der Mittelklasse kann der Besitzer den Batteriewechsel eigentlich auch selbst durchführen, gerade wennn es in der Urlaubsregion auffällt.

Mit Garantie wechselt allerdings der Fachhandel  die Batterieen des TC, fettet die Dichtungen überprüft den Drucksensor und führt wenn nötig ein System/Firmware Update durch.

Wir bei watersports24 sind an den meisten Tauchcomputern zum Batteriewechsel durch die Hersteller autorisiert und können meist schon innerhalb wenigen Minuten diesen durchführen.

Kommt einfach vorbei oder vereinbart einen Termin.