Mares Tauchcomputer Puck Pro +

259,00 €*

Produktnummer: 414135.8
Der Mares Tauchcomputer Puck Pro + ist die Evolution des erfolgreichen Puck Pro. Der Puck Pro + ist einfach ablesbar, hat ein noch attraktiveres, cleanes Design und einen perfekten Sitz. Er ermöglicht Ihnen Tauchgänge mit bis zu zwei Nitrox-Gemischen (21-99%).
Der Mares Tauchcomputer Puck Pro + ist die Evolution des erfolgreichen Puck Pro. Der Puck Pro + ist einfach ablesbar, hat ein noch attraktiveres, cleanes Design und einen perfekten Sitz. Er ermöglicht Ihnen Tauchgänge mit bis zu zwei Nitrox-Gemischen (21-99%). Das 3-zeilige Layout sorgt für eine saubere, klare und verständliche Ablesbarkeit, dank der traditionellen Segmentanzeige.
Die einfache Bedienung wird durch die vorhandene einzige Taste gewährleistet, die eine sofortige und intuitive Nutzung ermöglicht. Das Logbuch ist für 35 Stunden mit einem Tauchprofil mit einer Abtastrate von 5 Sekunden garantiert. Es kann im Tiefenmessermodus mit rücksetzbarer Durchschnittstiefe und unter Verwendung der Stoppuhr verwendet werden.
Die aktualisierbare Firmware und die auch vom Benutzer leicht austauschbare Batterie ermöglichen eine minimale Wartung und sind wirklich für jeden zugänglich, ohne technische Unterstützung.
Eine Einstiegslösung, der Puck Pro +, aber nur im Preis. Seine Leistung ist in der Tat überragend und ermöglicht auch die Verwaltung eines Dekompressionsgemisches.
Der Puck Pro + kann mit dem neuen "BLUELINK"-System verwendet werden: dem Bluetooth-Clip-Anschluss, der es Ihnen ermöglicht, die von Mares-Computern aufgezeichneten Tauchdaten direkt auf Ihr Smartphone herunterzuladen, ohne Kabel und Stecker zu verwenden.
Eine moderne, anpassungsfähige Technologie, die es ermöglicht, Daten, die während einer Unterwasseraktivität aufgezeichnet wurden, rationeller und unmittelbarer zu erfassen und zu speichern.
Technologien
  1. Mineralglas Display

    MINERALGLAS DISPLAYGetempertes Glas mit überragender Kratzfestigkeit und verbesserter Ablesbarkeit unter allen Tauchbedingungen und Blickwinkeln.

  2. Gaswechsel
    Gaswechsel

    GASWECHSELMit dieser Funktion kann der Taucher bis zu drei verschiedene Gasgemische pro Tauchgang verwenden. Der Computer berechnet die Dekompression entsprechend, sodass Sie den vollen Nutzen daraus ziehen können, die Dekompression mit Gemischen mit hoher Sauerstoffkonzentration durchzuführen.

  3. UpGrade Möglichkeit
    UpGrade Möglichkeit

    UPGRADE MÖGLICHKEITMares Computer lassen sich dank kostenloser Firmware immer auf dem aktuellsten Stand der Technologie bringen.

  4. Segment Display
    Segment Display

    SEGMENT DISPLAYGestochen scharfe Informationen kombiniert mit durchdachter Anordnung sorgen für perfekte Ablesbarkeit.

  5. Ein-Knopf-Bedienung
    Ein-Knopf-Bedienung

    EIN-KNOPF-BEDIENUNGVollumfänglich ausgestatteter Tauchcomputer, der sich dank durchdachter Technologie mit nur einem einzigen Knopf intuitiv bedienen lässt.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.